vergrößernverkleinern
Franck Ribéry (l.) ist der Legionär mit den meisten Einsätzen in der Geschichte des FC Bayern
Franck Ribéry (l.) ist der Legionär mit den meisten Einsätzen in der Geschichte des FC Bayern © SPORT-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Sommer hören beim FC Bayern mit Franck Ribery und Arjen Robben zwei Legenden auf. SPORT1 zeigt, welche Legionäre den deutschen Rekordmeister noch geprägt haben.

Die größten Bayern-Legionäre zum Durchklicken:

Die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern geht im Sommer zu Ende.

Wie die Münchner am Sonntag bekanntgaben, wird der Franzose wie auch Arjen Robben den Verein im Sommer verlassen.

"Franck und Arjen sind großartige Spieler. Der FC Bayern hat beiden sehr viel zu verdanken und wird ihnen einen großartigen und emotionalen Abschied bereiten. Sie haben die erfolgreichste Dekade des FC Bayern mit fantastischem Fußball mitgeprägt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Anzeige

SPORT1 zeigt anhand der meisten Einsätze, welche Legionäre den deutschen Rekordmeister noch geprägt haben

Nächste Artikel
previous article imagenext article image