vergrößernverkleinern
Karlsruher SC v Hamburger SV - Bundesliga Playoff Second Leg
Karlsruher SC v Hamburger SV - Bundesliga Playoff Second Leg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der VfB Stuttgart und Union Berlin spielen den 18. Bundesligaklub der kommenden Saison aus. Krimis gab es in der Relegation schon zuhauf. SPORT1 blickt zurück

Die historischen Relegationsduelle zum Anklicken:

Es ist wieder soweit: Die Relegation steht an. Am Donnerstag kommt es in Stuttgart zum ersten Duell gegen Union Berlin. Die Schwaben haben sich im Bundesliga-Finish gefangen und gehen als Favoriten in die beiden Spiele.

Sollten die "Eisernen" im Hinspiel nicht mit einer Packung nach Hause fahren, könnte die Alte Försterei zu einem Faktor werden. Die Union-Fans dürften ihr Team jedenfalls bis zur letzten Minute nach vorne schreien.

In der Vergangenheit gab es einige echte Krimis im Kampf um den letzten Platz in der kommenden Bundesligasaison.

Anzeige

SPORT1 blickt auf historische Relegationsduelle zurück

Nächste Artikel
previous article imagenext article image