vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Mit dem Transfer von Mats Hummels hat Borussia Dortmund ein Ausrufezeichen nach München geschickt. SPORT1 vergleicht beide Kader im Head-to-Head.

Der große Kader-Vergleich von Bayern und Dortmund zum Durchklicken:

Borussia Dortmund hat bisher bereits ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Mit der Verpflichtung von Mats Hummels vom FC Bayern setzte der BVB zuletzt erneut ein Ausrufezeichen - nachdem ihm schon mit Julian Brandt, Nico Schulz und Thorgan Hazard mehrere Coups gelungen waren.

Anders ist die Situation in München, wo bisher erst zwei Neuzugänge für die Defensive feststehen, wenn auch zwei hochkarätige: die beiden französischen Weltmeister Lucas Hernández und Benjamin Pavard. Ansonsten aber klaffen einige Lücken.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Wie schlägt sich der aktuelle Bayern-Kader im Vergleich zu Dortmund? SPORT1 vergleicht beide Teams im Head-to-Head.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image