Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: SGE-Aufsichtsratschef Steubing kritisiert den FC Bayern

Bundesliga>

Bundesliga: SGE-Aufsichtsratschef Steubing kritisiert den FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SGE-Boss attackiert den FC Bayern

Harsche Kritik am FC Bayern. Eintracht Frankfurts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing kritisiert das Verhalten des Rekordmeisters im Umgang mit Nico Kovac.
imago35885326h.jpg
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Giftpfeile aus Frankfurt Richtung München!

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintracht Frankfurts Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing hat deutliche Kritik am FC Bayern für den Umgang mit ihrem Trainer Niko Kovac geäußert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Vor allem das Verhalten von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kritisierte Staubing gegenüber der Bild: "So würde ich meinen Trainer nie behandeln! Nie! Wenn mein Trainer einen Titel holt, würde ich ihm gratulieren. Und wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Rummenigge das auch direkt so sagen. Ich würde meinem Trainer nie so wenig Akzeptanz und Ehrfurcht entgegen bringen."

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Eintracht-Trainer musste bis kurz vor Saisonende bangen, ehe der Vorstand des FC Bayern ihm eine Jobgarantie aussprach. Zum Abschluss der Saison holte Kovac mit den Bayern das Double.

Für den Eintracht-Boss sei Kovac ein einmaliger Charakter.

"Ich hoffe, die Bayern finden als seinen Nachfolger noch mal einen, der so korrekt, anständig und diszipliniert ist wie Niko. Das ist nämlich gar nicht so einfach", sagte Steubing.