vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt, was aus den BVB-Talenten wie Ibrahim Tanko (2.v.l.) wurde
SPORT1 zeigt, was aus den BVB-Talenten wie Ibrahim Tanko (2.v.l.) wurde © SPORT1-Montage: Getty Images/Paul Hänel
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Alexander Isak hat den Durchbruch beim BVB nicht geschafft, er verlässt den Verein. Vielen anderen ging es ähnlich. SPORT1 zeigt, was aus ihnen wurde.

Der Werdegang der BVB-Talente zum Durchklicken:

Einst als Riesentalent gefeiert, verlässt Alexander Isak den BVB und wechselt nach Spanien zu Real Sociedad. Der junge Schwede konnte die immensen Erwartungen nie erfüllen. Er ist nicht das einzige BVB-Talent, dem der finale Durchbruch in Dortmund verwehrt blieb.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Auch Spieler wie Ibrahim Tanko, David Odonkor und Moritz Leitner schafften es nicht, sich auf Dauer in Dortmund durchzusetzen. Manch einer machte anschließend doch noch Karriere - bei einem anderen Verein. SPORT1 zeigt, was aus den BVB-Talenten von einst wurde. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image