vergrößernverkleinern
Jeremy Toljan ist bereits weg, weitere Stars sollen folgen © SPORT1-Montage/Getty
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auch nach dem Abgang von André Schürrle nach Russland stehen bei Borussia Dortmund noch mehrere Spieler auf der Streichliste. SPORT1 gibt einen Überblick

Die Streichliste des BVB zum Durchklicken:

Die Kaderausdünnung bei Borussia Dortmund ist in vollem Gange. Mit André Schürrle verlässt bereits der sechste BVB-Spieler die Westfalen in der aktuellen Transferperiode. Der Weltmeister von 2014 wird für ein Jahr an Spartak Moskau verliehen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Doch damit ist in Sachen Abgaben noch immer nicht das letzte Wort gesprochen.  "André Schürrle wird garantiert nicht der letzte Abgang beim BVB gewesen sein", verriet Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der dpa.

Anzeige

Weil die Schwarz-Gelben vor allem in der Defensive über ein Überangebot verfügten, verließen zuvor Jeremy Toljan, Felix Passlack und Abdou Diallo bereits den Verein. Doch nicht nur in der Abwehr herrscht(e) beim BVB Handlungsbedarf.

SPORT1 zeigt den aktuellen Stand bei den BVB-Abgängen - und bei den Spielern, die noch abgegeben werden könnten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image