vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Sabrina Barlemann/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wie immer im Sommer werden die Kader der 18 Bundesligisten erneuert. Wo gibt es noch Bedarf und wer könnte gehen? SPORT1 bringt Sie auf den aktuellen Stand.

Der große Bundesliga-Transfercheck zum Durchklicken:

Die Bundesliga-Saison ist erst seit zwei Wochen beendet,  die Planungen für die anstehende Spielzeit laufen aber schon auf Hochtouren. Während einige Vereine loslegen wie die Feuerwehr, warten andere lieber noch die Entwicklung auf dem Transfermarkt ab.

Meistgelesene Artikel

Bis zum 31. August haben die 18 Bundesliga-Klubs noch Zeit, um sich bestmöglich für die neue Saison aufzustellen.

SPORT1 zeigt den aktuellen Stand bei jedem Verein im deutschen Oberhaus.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image