Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Jann-Fiete Arp macht Extraschichten mit Amateuren

Bundesliga>

FC Bayern: Jann-Fiete Arp macht Extraschichten mit Amateuren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arp trainiert mit Bayerns Amateuren

Jann-Fiete Arp brennt auf seinen Start beim FC Bayern. Der Neuzugang vom Hamburger SV reist extra nach Österreich, um den optimalen Start zu erwischen.
Der FC Bayern München wird künftig in seiner Nachwuchsarbeit durch Martin Demichelis verstärkt. Der frühere Profi der Bayern wird neuer Cheftrainer der U19.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jann-Fiete Arp hat das Training bei seinem neuen Klub FC Bayern schon vorzeitig aufgenommen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Neuzugang des Hamburger SV schiebt seit Donnerstag im Trainingslager der zweiten Mannschaft in Österreich freiwillige Extraschichten. Dies teilte der deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage mit. 

SSV Jahn Regensburg v FC St. Pauli - Second Bundesliga
SSV Jahn Regensburg v SV Darmstadt 98 - Second Bundesliga
FC Bayern Muenchen v FC Schalke 04 - A-Juniors German Championship
+19
Diese Ex-Bayern-Talente suchten ihr Heil in der Flucht

Der 19-Jährige sei "extra" angereist, um schon vor dem offiziellen Auftakt der Profis am 8. Juli mit der Vorbereitung zu beginnen. "Ich will mich optimal auf meinen Start bei den Profis des FC Bayern vorbereiten und freue mich, dass ich diese Möglichkeit bei den Amateuren bekommen habe", sagte Arp. 

Bei den Bayern-Amateuren trifft Arp auf einige alte Bekannte: Mit Christian Früchtl und Lukas Mai kam er schon gemeinsam in der deutschen U19-Nationalmannschaft zum Einsatz.