Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Jerome Boateng spielt bei Men In Black: International

Bundesliga>

FC Bayern: Jerome Boateng spielt bei Men In Black: International

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Im Kino: Boateng als Außerirdischer

Jérôme Boateng ist auch in der Sommerpause äußerst präsent. Ab 13. Juni ist er in der neuesten Episode von Men in Black in den deutschen Kinos zu sehen.
Jerome Boateng spielt bei Men in Black: International mit
Jerome Boateng spielt bei Men in Black: International mit
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jérôme Boateng geht unter die Schauspieler!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sony Pictures bekanntgab wird der bei Double-Sieger Bayern München in der Kritik stehende Abwehrspieler einen Gastauftritt als Außerirdischer in "Men in Black: International spielen". Der Film mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth in den Hauptrollen wird am 13. Juni in den deutschen Kinos anlaufen. 

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Boateng, dem Bayern-Präsident Uli Hoeneß jüngst einen Vereinswechsel nahegelegt hatte, kündigte seinen ersten Filmauftritt selbst bei Instagram an und postete einen kurzen Clip. "Hier kommt der Men in Black. Ich bin so froh ein Teil davon zu sein. Dieses mal ist es kein Aprilscherz, versprochen", schrieb er dazu.

FC Bayern Muenchen
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Manuel Neuer
+60
Bundesliga: Das große Meister-Zeugnis des FC Bayern

"Ich bin seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums. Die Anfrage von Sony Pictures, bei dem neuen Film Men in Black:International mit einem Cameo-Auftritt dabei zu sein, hat mich positiv überrascht und extrem gefreut. Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen", wird Boateng in einer Pressemitteilung zitiert.