vergrößernverkleinern
SPORT1 checkt die Backup-Stürmer des FC Bayern seit der Jahrtausendwende
SPORT1 checkt die Backup-Stürmer des FC Bayern seit der Jahrtausendwende © SPORT1-Montage: Getty Images/Paul Hänel
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Robert Lewandowski macht sich für die Verpflichtung eines weiteren Angreifers stark. SPORT1 analysiert die Bilanz der Ersatzstürmer seit der Jahrtausendwende.

Die Bayern-Stürmer seit 2000 zum Durchklicken:

Seit fünf Jahren ist Robert Lewandowski der Toptorjäger des FC Bayern. Gerade erst wurde der Pole mit 22 Treffern Torschützenkönig der Bundesliga. Seit Sandro Wagners Abgang nach China ist Lewandowski quasi ein Einzelkämpfer in Bayerns Sturm.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Ein weiterer Stürmer würde ihm helfen. "Wenn man die Option eines zweiten Stürmers für die Mannschaft hat, ist das besser für die Mannschaft und auch für mich", sagte Lewandowski in einer Presserunde an der Säbener Straße.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Bilanz der bayerischen Backup-Stürmer seit der Jahrtausendwend.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image