vergrößernverkleinern
Überläufer zwischen Bayern und Dortmund
Zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern wechselten bereits einige Stars die Seiten © Credit: SPORT1-Grafik/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mats Hummels kehrt womöglich vom FC Bayern zum BVB zurück. Es wäre nicht der erste Transfer zwischen beiden Rivalen. SPORT1 zeigt die Überläufer.

Die Transfers zwischen Bayern und Dortmund zum Durchklicken:

Innenverteidiger Mats Hummels vom FC Bayern könnte in der kommenden Saison möglicherweise wieder für Borussia Dortmund auflaufen.

Nach Informationen von Bild-Zeitung und Sport Bild habe es bereits "konkrete Gespräche" zwischen beiden Klubs gegeben, der BVB habe sein Interesse bei den Münchnern "offiziell hinterlegt". Bayern-Trainer Niko Kovac soll dem Bericht zufolge einen möglichen Verkauf von Hummels akzeptiert haben.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Der bei Bayern ausgebildete Hummels wechselte 2008 zunächst auf Leihbasis von München nach Dortmund und kehrte 2016 zu seinem Jugendklub zurück. Folgt nun die erneute Rückkehr? BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte der dpa: "Ich möchte die Gerüchte aktuell nicht kommentieren."

Meistgelesene Artikel

Ob Hummels, Mario Götze oder Robert Lewandowski - die Liste der Überläufer zwischen dem FCB und BVB ist lang. SPORT1 zeigt die Transfers zwischen den beiden großen Rivalen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image