vergrößernverkleinern
BVB-Abwehrpuzzle für Lucien Favre mit Mats Hummels
BVB-Abwehrpuzzle für Lucien Favre mit Mats Hummels © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Rückkehr von Mats Hummels zum BVB naht. Wer bildet das Abwehrduo, wer muss weichen? SPORT1 fügt das Abwehrpuzzle von Trainer Lucien Favre zusammen.

Das BVB-Abwehrpuzzle zum Durchklicken:

Die Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund steht bevor. Der 30-Jährige soll die häufig löchrige Abwehr stabilisieren und mit seiner Meister-Mentalität für noch mehr Punch Richtung FC Bayern sorgen.

Hummels wäre allerdings der sechste Innenverteidiger. Die Borussia müsste ausmisten. Wer dürfte mit Hummels das Abwehrduo bilden, wer könnte auf anderen Positionen eingesetzt werden, wer wird den Verein wohl verlassen?

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 fügt das Abwehrpuzzle von Trainer Lucien Favre, dessen Vertrag am Dienstag verlängert wurde, zusammen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image