Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Florian Kohfeldt deutet Vertagsverlängerung an

Bundesliga>

Werder Bremen: Florian Kohfeldt deutet Vertagsverlängerung an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt deutet Verlängerung an

Unterschrieben ist noch nichts, aber die Zukunft von Florian Kohfeldt liegt wohl auf absehbare Zeit in Bremen. Zumindest geht der Coach fest davon aus.
Florian Kohfeldt ist seit Oktober 2017 Cheftrainer von Werder Bremen
Florian Kohfeldt ist seit Oktober 2017 Cheftrainer von Werder Bremen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt ist zuversichtlich, dass eine Einigung mit dem Bundesliga-Achten auf eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus gelingen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich bin mir sicher, dass wir zu einem sehr guten Ergebnis kommen werden für beide Seiten", sagte der Coach der Hanseaten am Freitag.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Zwei Tage vor dem ersten Mannschaftstraining bei den Norddeutschen wird der Kader am Sonntag (15.30 Uhr) aber noch nicht komplett sein.

Nach einer Knieoperation fällt Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede noch für die gesamte Vorbereitung aus. Später ins Training einsteigen werden Torhüter Jiri Pavlenka, die beiden U21-Nationalspieler Johannes und Maximilian Eggestein sowie Routinier Claudio Pizarro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Baumann kündigt weitere Transfers an

Bis zum Transferschluss Anfang September sollen noch zwei bis drei weitere Profis die Mannschaft verstärken. Sport-Geschäftsführer Frank Baumann erklärte: "Der Kader ist schon recht ordentlich aufgestellt, aber wir werden noch etwas machen."

Lesen Sie auch

Im ersten Pflichtspiel der neuen Spielzeit trifft der SV Werder am 10. August (20.45 Uhr) im DFB-Pokal auf den benachbarten niedersächsischen Oberligisten Atlas Delmenhorst. Ein Wochenende später gastiert Fortuna Düsseldorf zum Bundesliga-Auftakt im Weserstadion.