vergrößernverkleinern
Bundesliga: Hannoer 96 bestätigt Marvin Bakalorz als Kapitän
Marvin Bakalorz (m.) bleibt auch in der kommenden Saison Spielführer bei Hannover 96 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz bleibt Mannschaftskapitän bei Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Auch sein Stellvertreter wird bekannt gegeben.

Nach einer gemeinsamen Sitzung mit Mannschaftsrat und sportlicher Leitung ist Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 als alter und neuer Spielführer bestätigt worden.

Der 29-Jährige hatte das Amt im März von U21-Nationalspieler Waldemar Anton übernommen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Stellvertreter von Bakalorz ist ab sofort Edgar Prib, Anton ist Mitglied des sechsköpfigen Mannschaftsrates.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image