Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Bundesliga-Heim- und Auswärtsspiele 2019/20 ausverkauft

Bundesliga>

FC Bayern: Bundesliga-Heim- und Auswärtsspiele 2019/20 ausverkauft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ticket-Run auf FC Bayern

Die Bundesliga startet erst am 16. August in die Saison 2019/20 - doch bereits jetzt sind alle Heim- und Auswärtsspiele des FC Bayern "überbucht".
Der FC Bayern hat viel vor bis zum ersten Spieltag: In den USA misst man sich mit Top-Klubs wie Real oder Milan. Außerdem: Ein Trainingslager am Tegernsee und der DFB-Pokal.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eigentlich geht die Bundesliga-Saison erst in knapp zwei Monaten los, doch für die Heimspiele des FC Bayern in der Saison 2019/20 sind jetzt schon alle Tickets vergriffen. Das teilte der Rekordmeister am Montagabend mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle 17 Heimspiele des Rekordmeisters seien überbucht und daher "ausverkauft". Das bedeutet allerdings nicht, dass es für die Fans in der Allianz Arena keine Tickets mehr gibt.

Borussia Dortmund v SV Werder Bremen - Bundesliga
Sport-Club Freiburg v 1. FC Nuernberg - Bundesliga
VfL Wolfsburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
1. FSV Mainz 05 v Holstein Kiel - DFB Cup
+15
Zuschauerranking in den Bundesliga-Stadien 2018/19

So können mit Ausnahme des Auftaktspiels gegen Hertha BSC (16. August, 20.30 Uhr) noch Tickets bestellt werden. Die Ticket-Portale würden auf jeden Fall bis Anfang August geöffnet bleiben, vermeldete der FC Bayern auf seiner Homepage.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Tickets für Auswärtsspiele vergriffen

"Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Tickets für die Spiele unserer Mannschaft auch für die neue Saison so riesig ist. Das zeigt einmal mehr die Attraktivität des FC Bayern", wird Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage zitiert. 

Lesen Sie auch

Auch für die Auswärtsspiele des Rekordmeisters gibt es keine Karten mehr im Gästeblock, die Nachfrage hat das Angebot bereits überschritten.

Im vergangenen Jahr meldete der Rekordmeister erst am 4. Juli, dass alle Heimspiele "überbucht" und damit ausverkauft sind.