vergrößernverkleinern
RB Leipzig (hier in Leverkusen) ist auswärts am unbeliebtesten
RB Leipzig (hier in Leverkusen) ist auswärts am unbeliebtesten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wie attraktiv sind die Teams der 1. und 2. Bundesliga in der Fremde? SPORT1 zeigt den Zuschauerschnitt der Klubs bei ihren Auftritten in gegnerischen Stadien.

Das Auswärts-Zuschauerranking der 1. und 2. Liga zum Durchklicken:

Wie attraktiv sind die Mannschaften der Bundesliga und 2. Liga in der Fremde?

Im Oberhaus liegt RB Leipzig ganz hinten - offenbar, weil immer noch zahlreiche Fans den Brauseklub boykottieren. Wer aber liegt an der Spitze?

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 zeigt den Zuschauerschnitt der 36 deutschen Profiklubs bei ihren Auftritten in gegnerischen Stadien in der vergangenen Saison 2018/19.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image