Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Tumulte nach Testspiel-Sieg gegen Fenerbahce Istanbul

Bundesliga>

Hertha BSC: Tumulte nach Testspiel-Sieg gegen Fenerbahce Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tumulte nach Testsieg von Hertha

Hertha BSC setzt sich in einem Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul knapp durch. Nach dem Spiel kommt es dann zu tumultartigen Szenen im Spielertunnel.
Hertha BSC, Fenerbahce Istanbul
Hertha BSC, Fenerbahce Istanbul
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nach dem Testspiel von Bundesligist Hertha BSC im österreichischen Stegersbach gegen den türkischen Top-Klub Fenerbahce Istanbul kam es zu Tumulten im Spielertunnel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Daran beteiligt waren Fenerbahce-Kapitän Emre, aber auch Herthas Betreuer Nello di Martino sowie Spieler und weitere Vertreter des Vereins.

Auf einem Video von Hürriyet Online ist zu sehen, wie Polizeikräfte di Martino aus dem von Menschen überfüllten Spielertunnel herausführen. Auch Herthas Trainer Ante Covic sowie die Spieler Niklas Stark und Marko Grujic sind auf dem Video zu erkennen.

Hertha kam gegen Fenerbahce zu einem 2:1-Sieg. Die Tore erzielten der niederländische Neuzugang Daishawn Redan (59.) und Vedad Ibisevic (80.). 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE