vergrößernverkleinern
Marco Reus ist Fußballer des Jahres 2019
Marco Reus ist Fußballer des Jahres 2019 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Marco Reus gewinnt bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung zu Deutschlands Fußballer des Jahres. SPORT1 blickt auf vergangene Preisträger zurück.

Deutschlands Fußballer des Jahres zum Durchklicken:

Marco Reus bekommt die Auszeichnung Fußballer des Jahres 2019.

Der BVB-Kapitän blieb in der Saison 2018/19 endlich verletzungsfrei und zeigte sich auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Reus gewinnt den Preis allerdings nicht zum ersten Mal. Auch im Trikot von Borussia Mönchengladbach wurde er schon mit der Auszeichnung bedacht.

SPORT1 zeigt Deutschlands Fußballer des Jahres seit 1990.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image