vergrößernverkleinern
Wer ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga? Die SPORT1-User haben gewählt
Wer ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga? Die SPORT1-User haben gewählt © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hummels, Süle oder doch ein anderer? Wer ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga? Die SPORT1-User haben abgestimmt - das Ranking.

Die Top 10 der besten Verteidiger zum Durchklicken:

BVB-Sportdirektor Michael Zorc bezeichnete zuletzt Rückkehrer Mats Hummels als besten deutschen Innenverteidiger. Dem widersprach Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Ich bin der Meinung: Der beste deutsche Innenverteidiger spielt bei Bayern München, spielt im Übrigen auch in der Nationalmannschaft dort", sagte Rummenigge - und meinte damit Niklas Süle.

Anzeige

Aber wer ist denn nun der Beste unter den zentralen Defensivmännern der Bundesliga? Die SPORT1-User haben abgestimmt, klicken Sie sich durch die Top 10.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image