vergrößernverkleinern
DJK Bad Homburg v Eintracht Frankfurt - Pre-Season Friendly
DJK Bad Homburg v Eintracht Frankfurt - Pre-Season Friendly © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz testet Eintracht Frankfurt seine Form gegen den FC Luzern. SPORT1 überträgt das Spiel gegen LIVE im TV.

Die Bundesligisten stecken knapp einen Monat vor Beginn der Saison mitten in der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit.

Eintracht Frankfurt befindet sich derzeit im Trainingslager in der Schweiz, wo Trainer Adi Hütter beim "Uhrencup" in Biel auch auf seinen Ex-Klub Young Boys Bern traf, den er 2018 sensationell zum Schweizer Meistertitel geführt hatte. Das Spiel endete mit einem derben 1:5-Klatsche für die Hessen.

Gegen den FC Luzern soll heute Wiedergutmachung betrieben werden. SPORT1 zeigt das Spiel ab 19.55 Uhr LIVE im TV.  

Anzeige

Trifft Neuzugang Joveljic erneut 

Das Ergebnis des ersten Tests dürfte Hütter einige Sorgenfalten auf die Stirn getrieben haben. Schon am 25. Juli steht für die Eintracht das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation auf dem Programm, bis dahin sollte die Form der Frankfurter stimmen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Immerhin konnte Neuzugang Dejan Joveljic (Roter Stern Belgrad) im ersten Test gegen Bern ein wenig Eigenwerbung betreiben. Der Stürmer erzielte kurz vor Schluss den Ehrentreffer. 

So können sie Eintracht Frankfurt - FC Luzern LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image