vergrößernverkleinern
Der Vertrag von Robin Knoche in Wolfsburg läuft im nächsten Jahr aus
Der Vertrag von Robin Knoche in Wolfsburg läuft im nächsten Jahr aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kritik aus den eigenen Reihen! Robin Knoche vom VfL Wolfsburg kritisiert die Söldnermentalität vieler seiner Ex-Mitspieler - erwartet aber eine Verbesserung.

Innenverteidiger Robin Knoche (27) vom VfL Wolfsburg hat die Söldnermentalität bei den Niedersachsen in den vergangenen Jahren beklagt.

"Wir hatten einfach zu viele Spieler, die aus den falschen Gründen zum VfL gewechselt sind. Die sich nicht wirklich mit dem Verein identifiziert haben", sagte Knoche, der seit 2011 für die Wölfe spielt, dem Nachrichtenportal t-online.de.

Jetzt das aktuelle Trikot des VfL Wolfsburg bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Unter Sportchef Jörg Schmadtke habe der Bundesligist aber erfolgreich eine Kurskorrektur vorgenommen.

Meistgelesene Artikel

"Der Verein hat das Problem, dass die Fluktuation einfach zu hoch war, erkannt und geht mittlerweile einen anderen Weg", sagte Knoche.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image