vergrößernverkleinern
Die BVB-Stars im Kurzurlaub
Die BVB-Stars im Kurzurlaub © SPORT1-Montage: Marc Tirl/instagram.com/achrafhakim/instagram.com/marcinho11/instagram.com/melaniakanji
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bevor die Vorbereitung auf das Spiel bei Union Berlin beginnt, steht für die Spieler des BVB bis Dienstag ein Kurzurlaub auf dem Programm.

Die Bilder der BVB-Stars im Kurzurlaub zum Durchklicken:

Sechs Punkte aus zwei Spielen, Tabellenführer, zwei Punkte Vorsprung vor dem FC Bayern. Viel besser hätte der BVB nicht in die neue Saison starten können.

Da kann man sich schon mal ein paar Tage Kurzurlaub gönnen. BVB-Coach Lucien Favre jedenfalls gab seinen Spielern bis einschließlich Dienstag frei - und die wussten, ihre Zeit zu nutzen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 zeigt die Bilder der Dortmunder Kurzurlauber.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image