Home>Fußball>Bundesliga>

BVB, Supercup: Kehl rechnet nicht mit Pfiffen gegen Mats Hummels

Bundesliga>

BVB, Supercup: Kehl rechnet nicht mit Pfiffen gegen Mats Hummels

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kehl glaubt nicht an Pfiffe

Am Samstag steht für Mats Hummels das Pflichtspieldebüt für den BVB an. Sebastian Kehl glaubt, dass der Rückkehrer von den eigenen Fans freundlich empfangen wird.
Dortmunds Leiter der Lizenzspielerabteilung, Sebastian Kehl, unterstreicht die Titelambitionen des BVB und lobt Rückkehrer Mats Hummels.
von Sportinformationsdienst

Lizenzspieler-Abteilungsleiter Sebastian Kehl von Borussia Dortmund rechnet beim Supercup am Samstag (20.30 Uhr im LIVETICKER) gegen Bayern München nicht mit Pfiffen gegen Rückkehrer Mats Hummels.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich gehe fest davon aus, dass Mats nicht mit Pfiffen begleitet wird. Man spürt, dass sich 90 Prozent aller Fans über den Wechsel freuen. Den einen oder anderen wird Mats mit seiner Leistung überzeugen", sagte Kehl im Trainingslager im Schweizer Bad Ragaz.

BVB-Trainer Lucien Favre
BVB-Startelfcheck
Bundesliga, BVB - FC Augsburg: Bürki wird offenbar von Hitz ersetzt
Marwin Hitz, Borussia Dortmund, BVB
+27
Borussia Dortmund: Startelf-Check mit Mario Götze, Paco Alcácer, Julian Weigl und Co.

Hummels ist im Sommer nach drei Jahren beim deutschen Rekordmeister zum BVB zurückgekehrt. Als sein Wechsel nach München verkündet wurde, musste er sich von den BVB-Fans viele Pfiffe gefallen lassen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Fans würden uns nicht helfen, wenn sie einzelne Spieler auspfeifen", sagte Kehl und lobte den Rückkehrer: "Es ist ein Baustein, der uns in der letzten Saison gefehlt hat. Er bringt Erfahrung mit, er hat eine große Reife. Er ist ein gestandener Spieler, der sehr viel erlebt und viele Titel errungen hat."