vergrößernverkleinern
Draxler, Thon und nun Mercan. Das neueste Teenie-Gesicht im Schalker Trikot. © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock/imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Mit Münir Mercan betritt das nächste Schalker Teenie-Juwel die große Bühne Bundesliga. SPORT1 zeigt seine namhaften Vorgänger und was aus ihnen wurde.

Schalkes Teenie-Debütanten zum Durchklicken: 

Gegen Borussia Mönchengladbach war es soweit: Mit Münir Mercan betrat Schalkes 100. Teenie (nicht älter als 19 Jahre alt) die Bundesliga-Bühne. 

Zeit, diese großartige Leistung gebührend zu feiern und eine Blick auf die Laufbahnen der Vorgänger Mercans zu blicken. 

Von Olaf Thon über Mike Hanke zu Leroy Sané - Schalkes "Knappenschmiede" liefert seit Jahren konstant ab. SPORT1 zeigt, was aus den einstigen Schalke-Debütanten wurde.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image