Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp steht hinter seiner Entscheidung

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp steht hinter seiner Entscheidung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trapp bereut PSG-Abgang nicht

Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp steht hinter seiner Entscheidung von Paris St. Germain zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt gewechselt zu sein.
Nationaltorhüter Kevin Trapp steht hinter seiner Entscheidung zur Rückkehr vom französischen Meister Paris St. Germain zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
von Sportinformationsdienst

Nationaltorhüter Kevin Trapp steht ohne Wenn und Aber hinter seiner Entscheidung zur Rückkehr vom französischen Meister Paris St. Germain zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Trapp steht hinter seiner Entscheidung

"Ich bereue meinen Abgang aus Paris nicht", sagte Trapp vor dem Play-off-Hinspiel zur Europa League bei Racing Straßburg am Donnerstag.

"Ich hatte eine gute und lehrreiche Zeit dort, habe aber bewusst für fünf Jahre in Frankfurt unterschrieben", so Trapp: "Der Klub entwickelt sich in eine sehr positive Richtung. Ich habe noch Großes mit der SGE vor."

Aus seiner Zeit bei Paris kennt der Schlussmann Straßburg "ganz gut. Mit PSG hatten wir hier durchaus schon mal Probleme. Racing hat ein körperlich starkes Team, das es sich verdient hat, diese Partie zu bestreiten."

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Trainer Adi Hütter warnte vor den Franzosen: "Straßburg hat einige starke Einzelspieler. Sie sind stark im Umschaltspiel", sagte der Österreicher. Der Gegner habe aber "Lücken, die es auszunutzen gilt".