vergrößernverkleinern
Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l.) präsentiert den neuen Münchner Superstar Philippe Coutinho
Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l.) präsentiert den neuen Münchner Superstar Philippe Coutinho © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Philippe Coutinho bekommt die Zehn auf seinem Trikot. SPORT1 zeigt die Rückennummern der aktuellen Bayern-Profis und wer sie in der Vergangenheit inne hatte.

Die Rückennummern des FC Bayern zum Durchklicken:

Er ist da! Am Montag wurde Philippe Coutinho beim FC Bayern offiziell vorgestellt. Der Brasilianer bekommt beim Rekordmeister das Trikot mit der Nummer 10. Eine große Nummer in München, zuletzt trug dieses Trikot der Niederländer Arjen Robben.

Wer trägt beim Rekordmeister welche Nummer auf seinem Trikot? Und welche berühmten Spieler waren es in der Vergangenheit?

SPORT1 blickt zurück und zeigt, welche bekannten Bayern-Profis früher die Rückennummern der aktuellen Spieler trugen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image