vergrößernverkleinern
Jadon Sancho wechselte 2017 aus der Jugend von Manchester City zu Borussia Dortmund © SPORT1-Montage/Veith Nurtsch/Getty Image/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - BVB-Youngster Jadon Sancho stellt im Spiel beim 1. FC Köln einen Rekord auf. SPORT1 zeigt die Bestmarken und Meilensteine seiner noch jungen Karriere.

Sanchos Rekorde und Meilensteine zum Durchklicken:

Jadon Sancho ebnete Borussia Dortmund mit seinem zweiten Saisontor den Weg zum Sieg beim 1. FC Köln - und knackte als jüngster Spieler in der Bundesliga-Historie die 15-Tore-Marke.

Seit seinem Wechsel zu Dortmund 2017 hat Sancho einen rasanten Aufstieg hingelegt.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 100 Millionen Euro. SPORT1 zeigt die Meilensteine in der Karriere des jungen Engländers - und seine Rekorde.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image