vergrößernverkleinern
Nicht nur der Sané-Transfer zog sich in der Vergangenheit "wie Kaugummi"
Nicht nur der Sané-Transfer zog sich in der Vergangenheit "wie Kaugummi" © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der Poker um Leroy Sané nimmt scheinbar kein Ende - und ist dabei nicht der einzige in den vergangenen Jahren. SPORT1 zeigt die Kaugummi-Deals.

Die lästigsten Kaugummi-Transfers zum Durchklicken:

Kommt er, kommt er nicht? Das Wechsel-Theater um Leroy Sané nimmt immer groteskere Ausmaße an.

Nachdem sich die Bayern-Offiziellen zuletzt öffentlich gegenseitig widersprachen, wollen englische Medien jetzt von einer neuen Ablöseforderung seitens der Citizens erfahren haben.

Jetzt das aktuelle Trikot von Europas Spitzenklubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Dabei kennt der Rekordmeister ähnlich zähe Verhandlungen bereits aus der Vergangenheit. Und steht damit nicht alleine da.

SPORT1 zeigt die lästigsten "Kaugummi"-Transfers der vergangenen Jahre. Mit einigen klangvollen und sogar immer noch aktuellen Personalien.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image