Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt absolviert erneut Trainingslager in USA

Bundesliga>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt absolviert erneut Trainingslager in USA

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht reist erneut in die USA

Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt absolviert sein Winter-Trainingslager erneut in den USA. Fredi Bobic lobt die Bedingungen vor Ort.
Fredi Bobic und Eintracht Frankfurt reisen im Winter in die USA
Fredi Bobic und Eintracht Frankfurt reisen im Winter in die USA
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Eintracht Frankfurt zieht es wie schon im Vorjahr in der Winterpause für ein Trainingslager in die USA.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Hessen am Montag mitteilten, wird das Team von Trainer Adi Hütter zwischen dem 2. und 10. Januar 2020 in der MG Academy in Bradenton/Florida Quartier beziehen. Einen Tag vor der Abreise steht dabei auch ein Testspiel gegen Ligakonkurrent Hertha BSC auf dem Plan.

"Wir haben im vergangenen Jahr sehr gute Bedingungen in Florida vorgefunden und könnten uns dort optimal auf die Rückrunde vorbereiten", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Zugleich zahlt die Tour auf unser internationales Engagement in den USA ein. Wir möchten wieder ein guter Botschafter der Bundesliga sein."