vergrößernverkleinern
Seit dieser Saison gibt es auch für Trainer in der Bundesliga Karten
Seit dieser Saison gibt es auch für Trainer in der Bundesliga Karten © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seit dieser Saison gibt es Karten für Trainer, auch Sperren sind möglich. Am 6. Spieltag gibt es den ersten Platzverweis. SPORT1 zeigt die Sünder-Kartei der Trainer.

Die Trainer-Sünder der Bundesliga zum Durchklicken:

Premiere in der Fußball-Bundesliga! Zum ersten Mal überhaupt musste im deutschen Profifußball ein Trainer vorzeitig auf die Tribüne, weil er die Rote Karte gesehen hat.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Bei der Partie Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg am 6. Spieltag sah Mainz-Coach Sandro Schwarz innerhalb weniger Sekunden zweimal Gelb und ist durch die folgende Gelb-Rote Karte für ein Spiel gesperrt.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die Trainer-Sünder der Bundesliga.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image