vergrößernverkleinern
Die Tabellenführer der Bundesliga
Die Tabellenführer der Bundesliga © SPORT1-Montage: Florian Hajra/GettyImages/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Borussia Mönchengladbach grüßt in der Bundesliga von der Spitze. SPORT1 präsentiert die Tabellenführer seit Beginn der Bundesliga 1963.

Die Tabellenführer der Bundesliga zum Durchklicken:

Borussia Mönchengladbach hat sich durch einen 5:1-Sieg gegen den FC Augsburg an die Tabellenspitze der Bundesliga geschossen.

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass der fünfmalige Meister die Liga anführt. Doch welche Teams lagen bereits an der Spitze?

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Welche Mannschaften standen am häufigsten ganz oben, welche nur ein Mal? SPORT1 zeigt die Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte

Nächste Artikel
previous article imagenext article image