Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Davy Klaassen von Werder Bremen erleidet Fußprellung

Bundesliga>

Bundesliga: Davy Klaassen von Werder Bremen erleidet Fußprellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder nennt Diagnose bei Klaassen

Werder Bremen muss wohl nicht allzu lange auf Davy Klaassen verzichten. Der Klub gibt nach der Verletzung seines Mittelfeldspielers erste Entwarnung.
Davy Klaassen von Werder Bremen zieht sich eine Fußverletzung zu
Davy Klaassen von Werder Bremen zieht sich eine Fußverletzung zu
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Entwarnung für Davy Klaassen: Werder Bremens Mittelfeldspieler (26) hat im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) nur eine Fußprellung erlitten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Marcus Thuram, Breel Embolo, Alassane Plea und Mamadou Doucoure feiern Gladbachs Sieg
Die Tabellenführer der Bundesliga
SC Paderborn 2014
SC Freiburg 2000
+31
Alle Tabellenführer der Bundesliga

"Es geht Davy schon deutlich besser", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Montag: "Gegen Hertha wird er auf jeden Fall wieder fit sein." 

Klaassen war vor dem Ausgleichstreffer von Milot Rashica per Foulelfmeter(90.+1) von Makoto Hasebe gefoult worden und konnte danach nicht mehr weiterspielen.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Abwehrspieler Ömer Toprak, der am Wochenende aufgrund von Wadenproblemen passen musste, soll mit dem Ende der Länderspielpause wieder fit für Bundesliga-Einsätze sein.