vergrößernverkleinern
Davy Klaassen von Werder Bremen zieht sich eine Fußverletzung zu
Davy Klaassen von Werder Bremen zieht sich eine Fußverletzung zu © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Werder Bremen muss wohl nicht allzu lange auf Davy Klaassen verzichten. Der Klub gibt nach der Verletzung seines Mittelfeldspielers erste Entwarnung.

Entwarnung für Davy Klaassen: Werder Bremens Mittelfeldspieler (26) hat im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) nur eine Fußprellung erlitten.

"Es geht Davy schon deutlich besser", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Montag: "Gegen Hertha wird er auf jeden Fall wieder fit sein." 

Meistgelesene Artikel

Klaassen war vor dem Ausgleichstreffer von Milot Rashica per Foulelfmeter(90.+1) von Makoto Hasebe gefoult worden und konnte danach nicht mehr weiterspielen.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Auch Abwehrspieler Ömer Toprak, der am Wochenende aufgrund von Wadenproblemen passen musste, soll mit dem Ende der Länderspielpause wieder fit für Bundesliga-Einsätze sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image