vergrößernverkleinern
Die prominentesten Bankdrücker der Bundesliga
Die prominentesten Bankdrücker der Bundesliga © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Thomas Müller ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden. Aber er ist nicht allein. SPORT1 zeigt die prominentesten Bankdrücker der aktuellen Bundesliga-Saison.

Die prominentesten Bankdrücker zum Durchklicken:

Thomas Müller ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden.

Er grübelt. Und das öffentlich. Erstmals denkt das Bayern-Urgestein offen über einen Abschied nach und erhöht damit den Druck auf Niko Kovac, der ihn vor laufenden Kameras als Notnagel abgestempelt hatte.

Aber er ist nicht allein auch Stars wie Javi Martinez, Dan-Axel Zagadou, Simon Terodde und Paulinho sind nur noch Bankdrücker in ihren Klubs. 

Anzeige

SPORT1 zeigt die prominentesten Bankdrücker der aktuellen Bundesliga-Saison.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image