Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach dem gemeinsamen Auftritt in der deutschen Nationalmannschaft schwärmt Joshua Kimmich von Kai Havertz. Geht das "Wunderkind" zum FC Bayern?

Im November 2018 debütierte Kai Havertz in der Nationalmannschaft. Auf SPORT1-Nachfrage sagte Joshua Kimmich schon damals: "Er ist ein Spieler, der sehr gut zu uns passen würde."

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Bekanntlich wollen die Bayern das Bayer-Juwel im nächsten Sommer nach München lotsen. Als Ablöse stehen über 100 Millionen Euro im Raum.

Anzeige

Nach dem 2:2 gegen Argentinien sprach sich Kimmich erneut für den 20-Jährigen aus: "Gute Spieler passen immer gut nach München. Der Kai ist ein super Fußballer. Es macht immer Spaß, mit ihm auf dem Platz zu stehen, weil er eine gewisse Spielidee und Spielfreude mitbringt."

Meistgelesene Artikel

Über sein Zusammenspiel mit ihm im zentralen Mittelfeld sagte Kimmich am Mittwochabend: "Das hat gut geklappt." Bald auch beim FC Bayern?

Nächste Artikel
previous article imagenext article image