Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Leon Bailey fehlt Bayer 04 Leverkusen weiterhin

Bundesliga>

Bundesliga: Leon Bailey fehlt Bayer 04 Leverkusen weiterhin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leverkusens Bailey erneut verletzt

Bayer 04 Leverkusen muss weiterhin auf seinen Außenstürmer Leon Bailey verzichten. Nach seinem Muskelfaserriss verletzt er sich erneut.
Leon Bailey fehlt Bayer Leverkusen wochenlang
Leon Bailey fehlt Bayer Leverkusen wochenlang
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der jamaikanische Nationalspieler Leon Bailey steht Bayer Leverkusen weitere vier Wochen nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der 22-Jährige Mitte September im Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau einen Muskelfaserriss erlitten hatte und seither fehlte, setzt ihn nun eine Blessur im Oberschenkel außer Gefecht.

"Es ist ein harter Monat, aber ich vertraue Gott. Ich werde umso stärker zurückkehren", schrieb Bailey vor dem Punktspiel der Werkself am Freitag bei Eintracht Frankfurt (JETZT im LIVETICKER), für das er zumindest im Kader eingeplant gewesen war.