Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen verlängert mit Spätstarter Christian Groß

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen verlängert mit Spätstarter Christian Groß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen verlängert mit Spätstarter

Werder Bremen hat den Vertrag Christian Groß verlängert. Der Kapitän der U23 war aufgrund der angespannten Personallage der Bremer in die Profimannschaft gekommen.
Werder Bremens Christian Groß feierte gegen Union Berlin mit 30 Jahren sein Startelf-Debüt
Werder Bremens Christian Groß feierte gegen Union Berlin mit 30 Jahren sein Startelf-Debüt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Werder Bremen hat den Vertrag mit Christian Groß vorzeitig verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Julian Nagelsmann
Friedhelm Funkel ist nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf
Seit dieser Saison gibt es auch für Trainer in der Bundesliga Karten
David Wagner ist seit dieser Saison Trainer von Schalke 04
+6
Sünderkartei der Bundesliga-Trainer

Der Innenverteidiger feierte in dieser Saison im Alter von 30 Jahren auch aufgrund der Verletzungsprobleme des Klubs seine Bundesligapremiere.

Wie lange der nominelle Kapitän der U23-Mannschaft nun an die Bremer gebunden ist, teilte der Verein nicht mit.

Baumann: "Verlängerung hat sich Grosso absolut verdient"

"Die Verlängerung hat sich Grosso in den letzten Wochen und Monaten absolut verdient", sagte Sportchef Frank Baumann:

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er zeigt im Training und in den Spielen sehr gute Leistungen, daher war es für uns schnell klar, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten wollen."

Das neue Arbeitspapier sieht auch eine Weiterbeschäftigung von Groß im sportlichen Bereich des Klubs nach dem Ende seiner Spielerkarriere vor.