vergrößernverkleinern
Diese Stürmer könnten dem BVB helfen
Diese Stürmer könnten dem BVB helfen © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beim BVB macht sich eine Schwachstelle im Sturmzentrum bemerkbar. Doch wer könnte das Problem lösen? SPORT1 nimmt einige Kandidaten unter die Lupe.

Die möglichen Sturm-Optionen des BVB zum Durchklicken:

Der schwache Auftritt gegen Inter Mailand hat die Probleme von Borussia Dortmund im Angriff eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Ohne Paco Alcácer und Marco Reus geht dem BVB jegliche Torgefahr verloren.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Wollen die Schwarz-Gelben in dieser Saison aber tatsächlich um Titel mitspielen, sollten die Verantwortlichen im Winter über Verstärkung im Sturmzentrum nachdenken.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Doch wer kann das Sturmproblem des BVB lösen? SPORT1 nimmt einige der Kandidaten unter die Lupe.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image