vergrößernverkleinern
Die größten Fails der Fußballer auf Social Media © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Auf Social Media schießen die Stars der Sportwelt immer wieder über das Ziel hinaus. SPORT1 zeigt die größten Fußballer-Fehltritte in den sozialen Netzwerken.

Die größten Social-Media-Fails zum Durchklicken:

Sie sind schillernde Persönlichkeiten in ihren Berufen. Doch immer wieder schießen Sportstars bei ihrer Nutzung von Social Media über das Ziel hinaus.

Am Sonntag riefen die DFB-Stars Ilkay Gündogan und Emre Can mit einem Like für ein Foto der türkischen Nationalmannschaft heftigen Wirbel hervor.

Meistgelesene Artikel

Es war aber bei weitem nicht das erste Mal, dass Fußballer mit ihren Internet-Aktivitäten für Aufsehen sorgten.

Anzeige

SPORT1 zeigt die größten Fehltritte der kickenden Stars in den sozialen Netzwerken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image