Home>Fußball>Bundesliga>

Watzke gegen alle: Aubameyang, Tuchel, Hoeneß und Co.

Bundesliga>

Watzke gegen alle: Aubameyang, Tuchel, Hoeneß und Co.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzkes größte Widersacher

Hans-Joachim Watzke hat mit einer Stichelei gegen Pierre-Emerick Aubameyang für Wirbel gesorgt. Der BVB-Boss hat nicht zum ersten Mal Streit. SPORT1 blickt zurück.

© SPORT1-Montage: Florian Hajra/GettyImages
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Watzkes Streits mit Hoeneß und Co.

+26

Hans-Joachim Watzke hat mit einer kleinen Stichelei gegen Pierre-Emerick Aubameyang für Wirbel gesorgt.

Weil dieser anschließend Watzke als "Clown" bezeichnete, kochte das Thema endgültig hoch. Es ist nicht das erste Mal, dass Watzke Giftpfeile oder Seitenhiebe verteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 blickt auf Watzkes Streitereien zurück.