Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln: Vorstand dementiert Rücktrittsdrohung von Alexander Wehrle

Bundesliga>

1. FC Köln: Vorstand dementiert Rücktrittsdrohung von Alexander Wehrle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln dementiert Rücktrittsdrohung

Beim 1. FC Köln geht es weiter turbulent zu. Der Bundesligist dementiert Spekulationen über Rücktrittsdrohungen von Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
Alexander Wehrle ist Finanz-Geschäftsführer beim 1. FC Köln
Alexander Wehrle ist Finanz-Geschäftsführer beim 1. FC Köln
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der Vorstand des 1. FC Köln hat Medienspekulationen dementiert, wonach Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle mit seinem Rücktritt gedroht habe. Dies betonten die Rheinländer in einer Presseerklärung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des 1. FC Köln bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE  

"Es gab weder von Alexander Wehrle noch vom Vorstand den Gedanken oder gar die Drohung, die Zusammenarbeit zu beenden", teilte der FC mit.

"Wir als Vorstand werden es nicht zulassen, dass seine hervorragende Arbeit für den FC in den vergangenen Jahren auf diese Weise beschädigt wird. Wir arbeiten seit unserer Wahl sehr gut und vertrauensvoll mit Alexander Wehrle zusammen und werden das auch in Zukunft tun."