vergrößernverkleinern
Nicht nur Thomas Delaney vom BVB (l.) fällt im Hinrunden-Endspurt aus © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Ausfall von Thomas Delaney trifft den BVB hart, doch auch die Bayern müssen auf einige Leistungsträger verzichten. SPORT1 gibt einen Überblick über das Bundesliga-Lazarett.

Die Verletzten der Bundesliga-Klubs Bayern, BVB und Co. zum Durchklicken:

In der Bundesliga grüßt nach elf Spieltagen zur Überraschung vieler Fans und Experten Borussia Mönchengladbach von Platz eins.

Die Top-Favoriten FC Bayern München und Borussia Dortmund müssen sich im Herbst-Endspurt ordentlich sputen, um die Fohlenelf noch vom Thron zu stoßen.

Jetzt die aktuelle Trikot der Bundesliga-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Anzeige

Dabei muss der deutsche Rekordmeister aber verletzungsbedingt auf Niklas Süle und Lucas Hernandez verzichten, während die Schwarz-Gelben ohne Thomas Delaney auskommen müssen. 

SPORT1 gibt einen Überblick über das Bundesliga-Lazarett.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image