Home>Fußball>Bundesliga>

Diego Contento muss Comeback für Fortuna Düsselorf verschieben

Bundesliga>

Diego Contento muss Comeback für Fortuna Düsselorf verschieben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Contento muss Comeback verschieben

Fortuna Düsseldorf muss weiter auf Diego Contento verzichten. Der frühere Bayern-Profi erleidet einen Rückschlag auf dem Weg zum Comeback in der Bundesliga.
Diego Contento (2.v.r.) ist erneut verletzt
Diego Contento (2.v.r.) ist erneut verletzt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Diego Contento (29) von Fortuna Düsseldorf muss seine angestrebte Rückkehr in die Bundesliga weiter verschieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger zog sich im Testspiel am Donnerstag gegen den SV Meppen (3:2) eine Teilruptur der vorderen Bänder im Sprunggelenk und eine Fußprellung zu und wird der Fortuna "bis auf Weiteres" fehlen. Das teilten die Düsseldorfer am Freitag mit, Befürchtungen über eine schwerere Verletzung bewahrheiteten sich jedoch nicht.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der ehemalige Bayern-Profi war im Sommer des vergangenen Jahres von Girondins Bordeaux nach Düsseldorf gewechselt, hat aber noch kein Punktspiel für die Fortuna bestritten. Im September 2018 hatte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen.