vergrößernverkleinern
Das 1:5 in Frankfurt war die höchste Bayern-Pleite seit 2008
Das 1:5 in Frankfurt war die höchste Bayern-Pleite seit 2008 © SPORT1-Montage: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit 1:5 gehen die Bayern bei Eintracht Frankfurt unter. Doch in der Klubhistorie kassierten die Münchner noch höhere Pleiten. SPORT1 kramt in der Statistik.

Die höchsten Bayern-Niederlagen zum Durchklicken:

Selten hat man den FC Bayern so hilflos gesehen wie aktuell. Doch holte der Rekordmeister in den vergangenen Spielen zumindest noch glücklich die Punkte, so kam er am 10. Bundesliga-Spieltag mit 1:5 bei Eintracht Frankfurt unter die Räder.

Das 1:5 war die höchste Pleite seit über zehn Jahren - doch es gab in der Bundesliga-Historie noch höhere Niederlagen.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die höchsten Bayern-Klatschen in 57 Jahren Bundesliga.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image