vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - In der 3. Liga schlägt sich Bayern II bislang wacker. Hansi Flick ist mit der Entwicklung der jungen Spieler begeistert. SPORT1 zeigt die größten Talente der Münchner.

Das sind die größten Bayern-Talente

Nach dem Aufstieg schlagen sich die "kleinen Bayern" in der 3. Liga wacker. Nach 15 Spielen stehen sie auf dem neunten Rang. Ein guter Start, mit dem Coach Sebastian Hoeneß zufrieden ist.

Es ist offensichtlich, dass sich die Talente nun noch besser entwickeln können. Bayerns Interimstrainer Hansi Flick beobachtet die Entwicklung der jungen Spieler genau. Er ist damit so zufrieden, dass er nun vier Spieler zur ersten Mannschaft befördert hat.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 stellt Bayerns größte Talente vor.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image