vergrößernverkleinern
Nachfolger stehen parat: Wie lang hält sich Niko Kovac noch beim FC Bayern?
Nachfolger stehen parat: Wie lang hält sich Niko Kovac noch beim FC Bayern? © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der FC Bayern verkündet die Trennung von Niko Kovac, zunächst übernimmt sein Co-Trainer Hansi Flick. Welcher Coach könnte folgen? SPORT1 hat sich umgeschaut.

Die Trainer-Kandidaten für den FC Bayern zum Durchklicken:

Einen Tag nach der 1:5-Schlappe bei Eintracht Frankfurt ist die Zeit von Niko Kovac als Bayern-Trainer beendet.

Der Rekordmeister verkündete am Sonntagabend die Trennung vom Trainer "im gegenseitigen Einvernehmen".

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Der 48-Jährige hatte gegen die Eintracht die höchste Niederlage des Rekordmeisters seit gut zehn Jahren erlitten. Gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund wird der bisherige Co-Trainer Hansi Flick als Coach fungieren.

Wen könnten die Bayern-Chefs als Kovac-Nachfolger an die Säbener Straße holen? Welcher Trainer ist frei? SPORT1 hat sich umgeschaut.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image