vergrößernverkleinern
Alfred Schreuder erwartet nach der 1:5-Klatsche gegen Mainz eine Reaktion seiner Mannschaft
Alfred Schreuder erwartet nach der 1:5-Klatsche gegen Mainz eine Reaktion seiner Mannschaft © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Siegesserie der TSG 1899 Hoffenheim nahm gegen den FSV Mainz 05 ein abruptes Ende. Nach der 1:5-Heimpleite erwartet der Niederländer eine Reaktion.

Trainer Alfred Schreuder vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim erwartet im Punktspiel am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf (15.30 Uhr / LIVETICKER bei SPORT1) eine Antwort seiner Schützlinge auf die zurückliegende Pleite gegen den FSV Mainz 05 (1:5).

"Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass die Mannschaft eine positive Reaktion zeigen wird", sagte der Niederländer am Donnerstag.

Jetzt das aktuelle Trikot der TSG Hoffenheim bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Vor der bisher höchsten Heimniederlage in der Bundesliga-Geschichte der TSG hatten die Kraichgauer sechs Pflichtspiele in Folge gewonnen.

Mit Blick auf die Fortuna lobte Schreuder deren Coach Friedhelm Funkel: "Düsseldorf macht seit eineinhalb Jahren einen tollen Job in der Bundesliga. Friedhelm Funkel führt das Team mit viel Leidenschaft und Disziplin."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image