Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen muss in Gladbach auf Niklas Moisander verzichten

Bundesliga>

Werder Bremen muss in Gladbach auf Niklas Moisander verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen weiterhin ohne Kapitän

Werder Bremen reist ohne Kapitän Niklas Moisander zu Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Dessen Leidenszeit geht weiter.
Niklas Moisander fehlte Werder Bremen monatelang
Niklas Moisander fehlte Werder Bremen monatelang
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Das Comeback von Mannschaftskapitän Niklas Moisander bei Werder Bremen verschiebt sich erneut. Der ehemalige finnische Nationalspieler steht beim Gastspiel der Hanseaten am Sonntag (13.30 Uhr) beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach wegen einer Wadenverletzung weiterhin nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Niklas ist ein Qualitätsspieler, der uns fehlt. Aber wir müssen vorsichtig mit ihm sein", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt. Der Abwehrchef der Norddeutschen kam zuletzt Anfang September für den Bundesliga-Zwölften zum Einsatz.