Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Pfiffe gegen Kai Havertz ärgern Peter Bosz

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Pfiffe gegen Kai Havertz ärgern Peter Bosz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bosz verärgert über Havertz-Pfiffe

Vergangene Saison glänzte Kai Havertz in Leverkusens Mittelfeld. In dieser Spielzeit hakt es, die Fans sind ungeduldig. Trainer Bosz ist verwundert.
Die Shootingstars Jadon Sancho und Kai Havertz stehen vor dem Absprung und könnten beide die Bundesliga verlassen. Dortmund und Leverkusen haben bereits Nachfolger im Blick.
von Sportinformationsdienst

Trainer Peter Bosz vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat den zuletzt formschwachen Kai Havertz gegenüber den Fans in Schutz genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Alphonso Davies (M.) war für den Golden Boy 2019 nominiert
Mario Götze
Greift Jürgen Klopp beim FC Valencia zu?
BARCELONA, SPAIN - SEPTEMBER 14:  Lee Kang-In of Valencia looks on during the Liga match between FC Barcelona and Valencia CF at Camp Nou on September 14, 2019 in Barcelona, Spain. (Photo by Alex Caparros/Getty Images)
+18
Wie viel Stimmen bekam Davies? Die Top 20 des Golden Boy

"Ich verstehe die Pfiffe gegen Kai Havertz nicht. Wir reden hier immer von der Bayer04-Familie, das sind die Fans, Spieler, Mitarbeiter – alle zusammen. Auch, wenn es nur von ein paar Menschen kam – ich würde meine Familie nie so beschimpfen", sagte Bosz.

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayer Leverkusen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Nationalspieler Havertz war am vergangenen Mittwoch bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Hertha BSC (0:1) ausgepfiffen worden.

Das habe er nicht verdient, so Bosz. Allerdings nahm der Niederländer vor dem Jahresabschluss beim FSV Mainz 05 am Samstag (ab 15.30 Uhr im SPORT1-LIVETICKER) auch den Nationalspieler in die Pflicht.

Havertz werde in seiner Karriere noch öfter erfahren, "dass es nicht nur nach oben geht", so Bosz: "Damit muss er lernen umzugehen."

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben| ANZEIGE