Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Trainer Hansi Flick: Mario Götze ist begnadet

Bundesliga>

Bayern-Trainer Hansi Flick: Mario Götze ist begnadet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick: "Götze ist begnadet"

Der Münchner Trainer spricht vom Dortmunder Edelreservisten mit allerhöchstem Respekt. Den verdiene Götze schon für das Tor im WM-Finale gegen Argentinien.
Wer wird im nächsten Jahr Trainer des FC Bayern? Nach der Niederlage gegen Leverkusen, diskutiert der CHECK24 Doppelpass über Hansi Flick und mögliche Trainer-Kandidaten.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting

Bayern-Trainer Hansi Flick hat bei einem Fanclub-Besuch bei den "Bayern Bazis Romantische Strasse" in Feuchtwangen eine Lanze für WM-Finaltorschütze Mario Götze gebrochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Tor war einfach sensationell gemacht. Wir Deutschen sind da vielleicht zu nüchtern: 1:0 gemacht, gewonnen", meinte Flick.

Götze hatte zwischen 2013 und 2016 in München gespielt, die Fans aber nicht restlos überzeugt.

"Mario ist ein sehr, sehr guter Spieler", erklärte Flick dessen ungeachtet. "Er ist im letzten Drittel begnadet, bei Ballannahme und Mitnahme. Da hat er Qualitäten, die nur Wenige haben. Ich wünsche mir, dass er wieder zu seiner Stärke kommt."