Home>Fußball>Bundesliga>

Cuisance kehrt zurück: Die Transfers von Bayern zu Gladbach

Bundesliga>

Cuisance kehrt zurück: Die Transfers von Bayern zu Gladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wenn Gladbacher zu Bayern wechseln

Das Gastspiel des FC Bayern in Gladbach bedeutet die Rückkehr von Mikael Cuisance an die alte Wirkungsstätte. SPORT1 zeigt, welche Gladbach nach München wechselten.
Mickael Cuisance ist der neunte Spieler, der von Gladbach zu Bayern wechselt
Mickael Cuisance ist der neunte Spieler, der von Gladbach zu Bayern wechselt
© SPORT1-Montage: Florian Hajra/Getty Images/Imago/iStock
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wechsel von Mönchengladbach nach München zum Durchklicken:

Michael Cuisance vom FC Bayern im Spiel gegen den 1. FC Köln
Mickael Cuisance
Karl Del'Haye
+16
Cuisance kehrt zurück: Diese Gladbacher wurden Bayern

Mickael Cuisance spielt seit dieser Saison für den FC Bayern. Der Mittelfeldspieler konnte sich bislang aber nicht durchsetzen im Starensemble, kam bislang lediglich auf zwei Einsätze in der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der vergangenen Spielzeit lief er noch für Borussia Mönchengladbach auf, ging aber nicht unbedingt im Guten, da er zuvor er eine Stammplatzgarantie gefordert hatte. Nun kehrt er mit den Bayern erstmals  in die alte Heimat zurück - auch wenn er kaum Chancen auf einen Einsatz hat.

Der 20-Jährige ist ohne Frage talentiert, ob der Schritt zu den Bayern aber der richtige ist, wird sich noch zeigen. SPORT1 blickt auf Cuisances Vorgänger zurück, die von Gladbach nach München wechselten.